Sommerprogramm 2020 für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Wahrnehmen EntdeckenStaunenTräumenErfindenGestalten - Malen - Spielen.

Ohne Leistungsdruck und Erfolgsdruck, dürfen die Kinder die Welt der Phantasie entdecken. Sie erfahren, dass sie im Stande sind, kreative Lösungen zu finden. Gerade weil es vordergründig nicht um Wissen geht, nähren die Kinder eines der wichtigsten Kompetenzen für das Leben in einer sich rasch ändernden Welt - Sie vertrauen auf ihre Phantasie.

M i te i n a n d e r   -   F ü re i n a n d e r

Achtsamkeit stärkt Resilienz

Angebote für Kinder und Jugendliche

“Gemeinsam machen wir uns mit Phantasie stark und gehen auf Reisen“
20. – 24.7.20 Erlebniswoche mit Denise und Eliza

Meeresrauschen, Möwengeschrei…wir tauchen ab in die Unterwasserwelt. Fühle Sand und erfinde Deine Unterwasserwelt mit Knete, Steine, Draht und vieles mehr. Lass uns Berge erklimmen, die wir so noch nie gesehen haben. Oder in Dein Traumhaus einziehen und sich dort gemütlich machen? Malexperimente und Dein Lieblingstier basteln, Spielen und einfach Spaß haben. Schön wars!

27.7 – 31.7.20 Erlebniswoche mit Mia und Carla

03.8 – 07.8.20 Erlebniswoche mit Sabine und spannenden KünstlerInnen