Wir feiern das 30. Jahr Schule der Phantasie in Salzburg

Die Schule der Phantasie gibt es heuer seit 30 Jahren! Aus diesem besonderen Anlass wurde am 05. August im Musikerheim in Leopoldskron-Moos dieses Jubiläum groß gefeiert. Nach einem kreativen Nachmittag für Kinder mit fabelhaftem Programm und Popcornmaschine, wurde der Abend mit Ehrengästen wie dem Bürgermeister-Stellvertreter Bernhard Auinger und Psychater Leonhard Thun-Hohenstein - Gründer der Kinder- und Jugendpsychatrie in der CDK Salzburg - zelebriert. Eine fortlaufende Unterstützung der Stadt Salzburg zur Förderung der Kreativität sowie Phantasie durch die Schule der Phantasie wurde zugesagt. 
Zu den ausgelassenen Festlichkeiten des Abends wurde der Vereinsgründerin Margitta Bukovski-Müller das Stadtsiegel in Gold gewährt. 
In einen Artikel zum Fest können Sie sich hier einlesen: https://www.stadt-salzburg.at/presseaussendungen/presseaussendungen-2023/30-jahre-jubilaeum-der-schule-der-phantasie/

 

Ein großes DANKE an all unsere Unterstützer:

... und auch allen, die uns als Mitglied unterstützen oder die uns in ihrer privaten Zeit helfend zur Seite stehen!!!
Eure Unterstützung ist ein ganz großes Geschenk an uns und macht den Verein handlungsfähig!!!