Anmeldung Sommerprogramm 2020

Dateneingabe

Erlebniswochen Salzburg Stadt vom 20. bis 31. Juli 2020

Daten
Hier können wir Sie während des Kurses erreichen.
Unter dieser Nummer können wir Sie vor und während des Kurses erreichen.
Hier können wir Sie vor und während des Kurses erreichen. (Falls vorhanden)
Kosten
Hiermit bestätige ich, dass für diesen Kurs € 80,-- Kursbeitrag zu entrichten sind. (Überweisungsinformationen erhalten Sie nach der Anmeldebestätigung)
Für dieses Kind beantrage ich einen Geschwisterrabatt:
Bitte unbedingt angeben, sonst kann der Antrag nicht bearbeitet werden.
Rahmenbedingungen
Ich erkläre, privat eine Unfallvorsorge zu treffen. (Da die Schule der Phantasie als Verein geführt wird, sind die Kinder während der Kreativkurse nicht unfallversichert.)
Ich bin damit einverstanden, dass das oben genannte Kind während des Kurses fotografiert wird, und die Fotos den genannten Kontaktpersonen verschickt, und zum Zweck der Eigenwerbung der Schule der Phantasie verwendet werden dürfen.
Ich bin damit einverstanden, dass das oben genannte Kind während des Kurses nur mit anderen Menschen im Bild fotografiert wird, und die Fotos den genannten Kontaktpersonen verschickt und zum Zweck der Eigenwerbung der Schule der Phantasie verwendet werden dürfen.
Das oben genannte Kind darf nach Ende der Kurszeit, alleine nach Hause gehen.
Ich erkläre mich einverstanden, dass meine oben angeführten Daten vom Verein zur Förderung der Schule der Phantasie (ZVR: 669756866) zur Anzeige unserer Angebote und zu administrativen Zwecken gespeichert werden dürfen.